triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Rückkehrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45864)

Duafüxin 19.03.2019 18:23

Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)

tandem65 19.03.2019 18:40

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)

Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.

iChris 19.03.2019 20:14

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum? Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)


Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1440625)
Leute, lasst einfach stecken.
Er ist ein netter Kerl und hat meine PN in dem ich ihn recht direkt auf seinen alten Nick angesprochen habe freundlich beantwortet. Wenn es ihm keine Probleme mehr bereitet wird er sich sicherlich auch weiter aus de Fenster lehnen.

Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:
Ich würd mich freuen wenn 365d ab und an auch was schreibt. Hat sonst immer interessante Themen in die Runde geworfen.

tandem65 19.03.2019 20:16

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1440634)
Weiß gar nicht warum man da soviel rätseln muss :Cheese:

Schrub ich doch. ;)

Mirko 19.03.2019 20:20

Ich glaub ich weiß auch wer es ist.

Welcome back!

iChris 19.03.2019 20:32

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1440638)
Ich glaub ich weiß auch wer es ist.

:Lachanfall:

sabine-g 19.03.2019 20:36

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 1440525)
Das gab es ja schon öfter
Wenn er oder sie nur mitlesen will hätte es eine Anmeldung ohne Vorstellung auch getan
Wiedermal viel trommeln für nix oder ein kommender Vielposter und Sichüberalleinmischer
Aber jeder wie er mag :bussi:

Hallo Wallmüller, ich weiß wer er ist.
Du liegst leider völlig daneben.
Es ist nicht Bernd. :Lachanfall: :Huhu:

365d 19.03.2019 20:46

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Bist du der mit mehreren Nicks aus dem Frankfurter Raum?

Nö.
Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Ausserhalb des Forums ist für die Meisten wohl nicht ganz nachvollziebar.

Dann wirds Zeit dass du mal den PC abstellst. Da gibts ein Leben ausserhalb des Forums. Aber wie hier drinnen, mit guten und schlechten Zeiten. :Lachen2: ;)

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1440622)
Schreib doch einfach wer du bist, dann brauchst du nicht so vielFragen zubeantworten.;)

Ich habe den alten Nick nicht grundlos löschen lassen und möchte die beiden Namen nicht verlinken.
Wer jetzt echt keinen ruhigen Schlaf deswegen mehr findet, soll mir halt eine PM schreiben.

Ich denke, wir lassen das jetzt gut sein. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.