triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   X-athlon Jammertal: Viel am Hals, schlechte Form, keine Lust (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=185)

Nils 09.11.2006 22:05

Mach ein Team beim Winterpokal auf. Das motiviert zu mindest für eine Woche:Cheese:

outergate 09.11.2006 22:07

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 3462)
:offtopic:, ich weiss aber da fällt mir doch ein ... ich hab noch nen WK gegen dich gut :Lachen2:

stimmt. willste calw oder kraichgau oder doch lieber roth? :)

:Duell:

Lecker Nudelsalat 09.11.2006 22:50

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 3463)
Mach ein Team beim Winterpokal auf. Das motiviert zu mindest für eine Woche:Cheese:

Ich war heute 3:18 in Worten dreistundenundachtzehnminuten auf der Rolle (13 Points).:Cheese:

Gruss strwd

bse 09.11.2006 22:53

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 3464)
stimmt. willste calw oder kraichgau oder doch lieber roth? :)

:Duell:

Kraichgau werde ich höchstwahrscheinlich den M machen :Huhu:

Calw kann ich noch nicht sagen - wenn ich nicht in der Liga ran muss starte ich in Calw :Huhu:

Roth geht nicht, muss ne Woche später FFM rocken :Lachen2:

drullse 10.11.2006 01:44

Hooray - MEIN Thread...

:(

Nach dem Bruch der Finger lange Zwangspause, nicht wieder reingekommen, irgendwann aus dem Nichts Achillessehnenprobleme bekommen (in der Pause wohlgemerkt), fast 10 Kg draufgepackt, kann ich mich zu gar nichts aufraffen und JEDE Ausrede ist recht.

Dazu kommt noch der Zweifel, ob ich nicht von meiner Form so weit entfernt bin, dass bis Roth es nix Vernünftiges rauskommt und natürlich die Ungewissheit der Zukunft.

Nee, momentan machts keinen Spaß...

felix__w 10.11.2006 07:11

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 3463)
Mach ein Team beim Winterpokal auf. Das motiviert zu mindest für eine Woche:Cheese:

Was? Das ist vorübergehend. Wir brauchen dich bis zum 25.3. :Peitsche:

Die erste Trainingswoche war ich durch eine Verkältung behindert. Doch nun bin ich wieder fit und der Winterpokal gibt gerade noch einen zusätzlichen Motivationschub.

Zudem weiss ich dass schon Mitte Mai ein IM ansteht.

Felix

TriSt 10.11.2006 07:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 3455)
Besonders gut ist der: "Schwimme so oft Du kannst". ...

Das ist doch mal eine flexible Formulierung. Ich kann zur Zeit halt nicht :confused: , mache also auch nichts verkehrt.

TriSt

kletti 10.11.2006 07:52

Ich mach jetzt mal den Spielverderber:

So viel Spaß wie zur Zeit hat mir das Training noch nie gemacht. Ich gehe heute nach der ARbeit sogar gerne schwimmen.

Daß ich beschlossen habe, nächstes Jahr die LD in Moritzburg zu machen, hat mir jetzt nochmal nen richtigen Motivationsschub gegeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.