triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39311)

Campeon 03.06.2016 02:20

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1226803)
Der Zeitpunkt und der Wettkampf reizen mich sehr, aber ich befürchte, dass das Drumherum die Angelegenheit für mich unrealistisch macht.

Pauschalangebote findest du bei Hannes-Hawaii-Tours, das ist mal einer der mir sofort einfällt.
Das Drumherum, tja das musst du selbst entscheiden, ist es mir das wert?
Ich tue mir da immer schwer, liegt aber daran, ich lebe ja schon in einem Urlaubsgebiet.
Will man mal für eine gewisse Zeit der Kühle entfliehen, dann ist es eigentlich ganz leicht und nimmt das bischen Stress sehr gerne in Kauf.
Man kann ja dann auch einen WK der Extraklasse an einem wundervollen Ort teilnehmen.

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1226805)
...... andere kommen erst am Dienstag. Der Flughafen ist 5 Minuten vom Wettkampfort entfernt, da biste fix mit einem Taxi. Lanza ist von der Logistik das beste, was es gibt, einfacher geht nicht mehr.. Musst halt in Puerto del Carmen wohnen. Ich würde frühestens am Montag danach abreisen jedenfalls.. noch ein paar Tage am Strand abängen, sind aber auch zu empfehlen. :Lachen2:

Haha, frag mal die Spanier, die kommen am Donnerstag vorm Rennen an und fliegen am Montag zurück.

Aber ehrlich gesagt 7-8 Tage sollte man schon einplanen, soll ja auch ein wenig Urlaub sein.

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1226818)
Ganz schon früh :Lachanfall: :Blumen: :Huhu: ...der Thread.

Der frühe Vogel......:Lachanfall:

Dafri 03.06.2016 07:14

Nochmal auf Lanzarote zu starten wäre natürlich etwas besonderes. Das Rennen setzt sich einfach von allen Rennen ab. Nur der alte Ironman Canada konnte da mithalten.

Aber das muss man exact planen. Vor Dezember bekommen wir keinen Urlaubsschein unterschrieben. Das meiste kopfzerbrechen macht mir das trainieren. Durch den Winter,mittlerweile 50. und körperliche Schichtarbeit machen mir zu schaffen.

Erstmal im Herbst das 70.3 Rennen auf Lanzarote ,danach noch ne Wochen abhängen,und dann mal bei 4 Weizen überlegen ob....:Cheese:

TriFra 03.06.2016 08:04

Ich überlege auch mal, glaube ich :)

Kiwi03 03.06.2016 08:05

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1226865)
Ich überlege auch mal, glaube ich :)

phhh....:Lachen2: :Lachanfall: :Huhu:

Dafri 03.06.2016 08:23


X S 1 C H T 03.06.2016 08:35

Das dürfte auf den letzten 10km sein. Geht leicht hoch und oben nach der Linkskurve wieder runter in eine Rechtskurve. Dann kommen ein paar Häuschen bevor es ziemlich flott bergab geht. Unten dann eine scharfe Rechtskurve in einen Kreisverkehr (liegt neben einer Brücke). Danach kommt ne 180 Grad Kehre auf den "Feldweg" der am Kreisverkehr endet durch den man vor gut 170km schonmal durchgefahren ist.

Marsupilami 03.06.2016 08:40

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1226873)
Das dürfte auf den letzten 10km sein. Geht leicht hoch und oben nach der Linkskurve wieder runter in eine Rechtskurve. Dann kommen ein paar Häuschen bevor es auf den "Feldweg" wieder runter zum Kreisverkehr geht den man vor gut 170km schon passiert hat.

Wie konntest du nur zwischen den "paar Häuschen" und dem "Feldweg" die abschüssige Gerade, die scharfe Rechtskurve, das unterqueren der Brücke sowie die erneute scharfe Rechtskurve vergessen?
.. und du willst die Strecke kennen??
:Cheese:

X S 1 C H T 03.06.2016 08:41

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1226875)
Wie konntest du nur zwischen den "paar Häuschen" und dem "Feldweg" die abschüssige Gerade, die scharfe Rechtskurve, das unterqueren der Brücke sowie die erneute scharfe Rechtskurve vergessen?
.. und du willst die Strecke kennen??
:Cheese:

Ich war gerade am abändern :>

Ach ja und die Stelle an der Brücke... dort sind zwei Kreisverkehre durch die man durch muss. Einer vor und einer nach der Brücke =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.