triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Erlanger Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9878)

neonhelm 29.10.2010 08:36

Erlanger Kurz- und Mitteltriathlon: 07. August 2011
Ausschreibung und Anmeldung ab MÄRZ www.erlangertriathlon.de

Kurzer85 29.10.2010 12:05

Hallo Neonhelm!

Vielen Dank. Ich komme leider auch über den von dir angegebenen Link nicht auf die Seite. Liegt evtl. am Aufbau und dass etwas bei uns im Geschäft geblockt wird.
Werde es von daheim nochmals versuchen.

Nun weiß ich aber den Termin. Herzlichen Dank!

Kurzer

McLenk 03.03.2011 12:44

Anmeldung für 2011 ist wieder offen, bei dem Run der z.Z. auf Tria-Veranstaltungen herscht bin ich mal gespannt wie lange es brauch bis die Plätze weg sind: von 500 sind schon 120 weg.

http://www.erlangertriathlon.de/

Erlangen ist eine sehr schnelle MD (2, 80, 20).

SamY 21.07.2011 15:57

Hi Leute :Huhu:

In knapp 2 Wochen gehts wieder los.

Gibt es rein zufällig jemand der aus dem Rhein-Main-Gebiet rüberfährt und mich mitnehmen könnte? Hab weder Führerschein noch Auto...

Also falls jemand nicht allein fahren will, noch ein Renner mit unterbekommt und etwas Spritgeld möchte: bitte einfach melden :Blumen:

Vielen Dank im Vorraus!!!

P.S.: Bin dieses Jahr als Rookie auf der MD unterwegs und freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel :Cheese:

Pfeffer und Salz 25.07.2011 19:46

Zitat:

Zitat von SamY (Beitrag 611571)
Hi Leute :Huhu:

In knapp 2 Wochen gehts wieder los.

Gibt es rein zufällig jemand der aus dem Rhein-Main-Gebiet rüberfährt und mich mitnehmen könnte? Hab weder Führerschein noch Auto...

Also falls jemand nicht allein fahren will, noch ein Renner mit unterbekommt und etwas Spritgeld möchte: bitte einfach melden :Blumen:

Vielen Dank im Vorraus!!!

P.S.: Bin dieses Jahr als Rookie auf der MD unterwegs und freu mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel :Cheese:


Hallo Axel,

freue mich auch auf Erlangen...

logistisch wäre eine Mitnahme von Dir und Rad möglich: Radträger auf der AHK.
Ich fahre von Miltenberg aus Sonntag hin und zurück. Über Darmstadt fahre ich aber sicher nicht, aber vielleicht kommt man per Zug in der Früh' nach Aschaffenburg?
Ich habe aber möglicherweise 1-2 Begleiter dabei und treffe nachher in Erlangen jemanden noch kurz. Wenn Du da flexibel bist, können wir bei mangelnder Alternative kurzfristig was ausmachen, wenn sich meine Randbedingungen (wahrscheinlich) nicht ändern.

SamY 26.07.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 614080)
Hallo Axel,

freue mich auch auf Erlangen...

logistisch wäre eine Mitnahme von Dir und Rad möglich: Radträger auf der AHK.
Ich fahre von Miltenberg aus Sonntag hin und zurück. Über Darmstadt fahre ich aber sicher nicht, aber vielleicht kommt man per Zug in der Früh' nach Aschaffenburg?
Ich habe aber möglicherweise 1-2 Begleiter dabei und treffe nachher in Erlangen jemanden noch kurz. Wenn Du da flexibel bist, können wir bei mangelnder Alternative kurzfristig was ausmachen, wenn sich meine Randbedingungen (wahrscheinlich) nicht ändern.

Hi Pfeffer und Salz.

Ich hätte wohl noch mit reinschreiben sollen, dass ich von Samstag auf Sonntag ein Hotelzimmer in Dechsendorf (1km westlich der Wechselzone) gebucht habe. Mein Fehler!

Trotzdem recht vielen Dank für das Angebot!!! :bussi:



Testwettk(r)ampf über die Kurzdistanz in Leipzig lief eigentlich ganz ok. Flache Strecke aber verdammt windanfällig. Und es war Wind!!! Schlimmer als die Jahre davor :Cheese:

Naja Erlangen hab ich noch relativ flach und mit viel Wald/Städten als Windschutz in Erinnerung. Ne geile Drückerstrecke :Lachen2:

Susi78 26.07.2011 10:20

Zitat:

Zitat von SamY (Beitrag 614499)
Testwettk(r)ampf über die Kurzdistanz in Leipzig lief eigentlich ganz ok. Flache Strecke aber verdammt windanfällig. Und es war Wind!!! Schlimmer als die Jahre davor :Cheese:

Hi, ich war auch in Leipzig und habe die OD gemeistert. Das mit dem Wind war echt grausam, aber ansonsten fand ich es war eine schöne Strecke. :Huhu:

V-lee 06.08.2011 21:55

...mein erstes mal in erlangen... bin schon gespannt... hoffentlich hälts wetter...sagen wir wenigstens bis 12 uhr... wenns denn schon unbedingt regnen muss.... ;) freu mich aber auf alle drauf... in 11 std. gehts los!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.