triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Berlin 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24755)

drullse 16.05.2013 13:01

Und nochmal, um es sich auf der Zunge zergehen zu lassen:

Der Teilnehmerbeitrag ist wie folgt aufgeteilt:

01.11. - 01.01.2013 215€ zzgl. 6,5% Active Fee* + 1 Euro

02.01. – 01.03.2013 235€ zzgl. 6,5% Active Fee* + 1 Euro

02.03. - 24.05.2013 265€ zzgl. 6,5% Active Fee* + 1 Euro



Für so einen Wettkampf. :Nee:

Mosh 16.05.2013 13:06

Ohhh, du bist sooo fies. Es ist doch in der Hauptstadt. Das ist was ganz tolles. Das muss etwas exclusiver sein:Blumen:

Mosh

captain hook 16.05.2013 13:14

Ich muss immerwieder feststellen, dass mich diese Massen- und Kommerzveranstaltungen immer mehr abstoßen.

Aber das irre ist, dass es ja Massen an Menschen geben muss, die es megageil finden, sich z.B. beim Velothon an den Start zu stellen. Da frag ich mich nur, warum sich das beim Rennen selbst nicht ausdrückt. Da bricht vor jeder Kurve Panik aus, Leute stürzen, Räder blockieren... und nächstes Jahr stehen wieder 15.000 Leute da.

Hier schickt man für ein abartiges Startgeld die Massen über eine unglaublich hässliche Strecke. Ein Windschattenverbot dürfte sich auch nur extrem schwerlich überwachen, geschweige denn durchsetzen lassen.

Es stößt mich nicht nur massiv ab, ich versteh die Leute auch nicht, die das toll finden. Noch nichtmal, wenn ich alle meine Phantasie bemühe. Aber vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge hellfen. Aber ich versteh ja auch die Lutscher nicht, die man z.B. auf einer Radrunde jedesmal aufsammelt. Ich nehme an, ich bin komisch?!

drullse 16.05.2013 13:21

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 902724)
Ich nehme an, ich bin komisch?!

DAS würde ich glatt unterschreiben. Allerdings nicht wegen Deiner Ansichten... :Blumen:

drullse 16.05.2013 13:28

Zitat:

Zitat von Läuftnix (Beitrag 902707)
4 Wendepunkte für jede der drei Runden.

Wenn das Strecken-PDF richtig ist, dann sind es 7 je Runde, denn da wird jede Start- und Landebahn dann zweimal hin- und zurück gefahren. Je Runde.

Nachgemessen bin ich dann mit der Anfahrt von Treptow aus bei 76 Km. :confused:

ironlollo 16.05.2013 13:36

Dann lasse ich mal die Hosen runter und warte auf Steinigung :Cheese:

Ich habe mich tatsächlich angemeldet :Nee:

Ich war (ich gebe zu, das ist mehr als leichtsinnig bei dem Laden gewesen) der Hoffnung, dass die vorgeschlagene Strecke am Ende auch genehmigt wird. Leider hat sich das ja nun nicht bewahrheitet und ich habe den Salat :( Jetzt muss ich schauen, noch irgendwie das Beste aus der Situation zu machen. Geht das überhaupt? :Lachanfall:

Mache ich eben ne ziemlich teure RTF mit vorher etwas planschen und anschließendem auslaufen... :cool:

captain hook 16.05.2013 13:49

Hä, ich hab jetzt auch mal geschaut. Da fährt man nicht in echt immer in eine "Sackgasse 1,5km rein um dann nach ner Wende wieder rauszufahren und selbiges dann in der nächsten zu tun, oder?! :Lachanfall: Bei der Streckenführung hätte man die Veranstaltung auch auf nem Ikeaparkplatz stattfinden lassen können. Die haben Sonntags eh geschlossen, da hätten die einen vielleicht sogar für umsonst machen gelassen. Ich korrigiere mich... Die Streckenführung um den Parkplatz wäre besser gewesen als das, was das hier sein soll.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang die an die Berliner Duathlon Meisterschaft die sie mal auf dem Flugfeld gemacht haben. Die war eine Katastrophe! Nicht eine kleine, sondern eine Richtige!

HobbyStudent 16.05.2013 13:58

jajajajajajjajajajajajaja das is ja ein absoluter Witz, gut dass ich mich doch nicht angemeldet hab jajajjajajajajjaa. (Sorry für die Angemeldeten).
Ich such mir ne schöne regionale Veranstaltung.

jajajajajajjajaja unglaublich, 3 Runden dieses herumgealbere


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.