triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10967)

Dirtbag 07.10.2009 20:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287428)
Arne hat seine Haltung dazu bereits einmal dargelegt.

Offensichtlich sind jedoch viele der Meinung, dass es kein guter Stil ist, gleich im ersten Post etwas zu verkaufen.

Ich finde es gerade gut von Arne, dass er sowenig moderiert, sondern es im Normalfall dem common sense ueberlaesst. Er hat, wie in vielen anderen Sachen auch, meinen hoechsten Respekt dafuer.

Denke ich auch! Ist auch der Grund weshalb es mir hier gefällt.

Vieles reguliert sich früher oder später oft von selbst, auch wenn

es manchmal sehr hoch her geht.

Sram_Black 07.10.2009 20:36

Das ist ja schön, das er DEINEN Respekt hat...

Ist mir aber relativ sch... egal!

Wenn er seine Meinung dazu schon einmal kunt getan hat, dann scheint es ja so gewesen zu sein, dass man verkaufen darf was und wer will. Mal abgesehen davon ob es dann wirklich gekauft wird.

Also lasst doch einfach eure Kommentare... Ich versteh es nicht was daran so schwer ist?
Ihr seid doch so schlau und klug, dann beweist es doch einmal...

Und der Kommentar

"Offensichtlich sind jedoch viele der Meinung, dass es kein guter Stil ist, gleich im ersten Post etwas zu verkaufen."

Wie kann man so verbohrt sein...

Sram_Black 07.10.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 287430)
Arne ist auf der Autobahn von Barcelona nach Freiburg unterwegs. Somit kann er diesen thread nicht kennen. Ansonsten moderiert hier keiner oder alle, wie man's nimmt.

Gruß
Jürgen

Ist ja auch nicht der Erste, ne.... :Nee:

neonhelm 07.10.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 287434)
Wie kann man so verbohrt sein...

Meinst du dich jetzt damit...? :Lachen2:

MarionR 07.10.2009 20:42

Jungs, ihr solltet mehr radfahren;)

Sram_Black 07.10.2009 20:47

Ich frag mich sowieso, wie man neben Beruf und Triathlon noch so viel im Forum aktiv sein kann...

Da scheint sonst wohl nicht mehr so viel angesagt zu sein...

Hey, ich sehe grad bald bin ich 3 stellig und darf auch Dinge verkaufen

Volkeree 07.10.2009 20:51

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 287434)
Das ist ja schön, das er DEINEN Respekt hat...

Ist mir aber relativ sch... egal!

Wenn er seine Meinung dazu schon einmal kunt getan hat, dann scheint es ja so gewesen zu sein, dass man verkaufen darf was und wer will. Mal abgesehen davon ob es dann wirklich gekauft wird.

Also lasst doch einfach eure Kommentare... Ich versteh es nicht was daran so schwer ist?
Ihr seid doch so schlau und klug, dann beweist es doch einmal...

Und der Kommentar

"Offensichtlich sind jedoch viele der Meinung, dass es kein guter Stil ist, gleich im ersten Post etwas zu verkaufen."

Wie kann man so verbohrt sein...

Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt es ja nicht, dass dieses etwas dann allen passen muss.

Wenn man den Post Nr. 1 nun wirklich mit einem Verkauf starten will, kann man das auch mit zwei, drei einleitenden Sätzen tun. Das käme dann zumindest bei mir besser an.

Volker

Quax 07.10.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 287435)
Ist ja auch nicht der Erste, ne.... :Nee:

Stimmt, dein Einstieg hier war ja auch ein Verkaufsangebot. Damit klärt sich einiges. Ich teile deine Ansicht nicht, daß hier irgendwelche Grenzen überschritten wurden. Aber bewerb dich doch bei Arne als Forenpolizist, vielleicht steigt er darauf ein.

Gruß
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.