triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Griass eich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44663)

TriaMary 15.12.2018 15:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1425619)
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Danke dir :)

tridinski 15.12.2018 17:05

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 1425629)
Nana nix Hobbyklasse, wenn ich schon 30€ Nenngeld bezahle dann will ich auch in die Wertung :dresche
Genussschiene steht eh andauernd am Programm

Du warst mit frischem Wettkampfmaterial natürlich in der Wettkampfklasse unterwegs, eh klar, geht ja gar nicht anders, auch für die Serie
Wie schnell seid ihr da so bzw. Wie lange brauchst für die laut www.tourencup.at 620HM bis zur Alm?

TriaMary 15.12.2018 18:31

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1425644)
Du warst mit frischem Wettkampfmaterial natürlich in der Wettkampfklasse unterwegs, eh klar, geht ja gar nicht anders, auch für die Serie
Wie schnell seid ihr da so bzw. Wie lange brauchst für die laut www.tourencup.at 620HM bis zur Alm?

Die Siegerin hat knappe 38min braucht. Ich hab gute 46min braucht :( also ziemlich langsam.... aber is halt auch net meine Hauptsportart, letzte Tourenrennnen bin ich vor 2 Jahren gegangen

Marsupilami 15.12.2018 20:14

Ach bist Rifflsee Vertical gestartet? Cool, da waren einige Kumpels von mir auch am Start!
Gute Erholung!

tridinski 16.12.2018 16:12

Zitat:

Zitat von TriaMary (Beitrag 1425658)
Die Siegerin hat knappe 38min braucht. Ich hab gute 46min braucht :( also ziemlich langsam.... aber is halt auch net meine Hauptsportart, letzte Tourenrennnen bin ich vor 2 Jahren gegangen

da brauchst dich net grämen, Glückwunsch auch von mir!
(ich rechne bei mir immer so mit 60min für 500HM, als Grundlagentraining für den Sommer)

tridinski 23.12.2018 16:54

Schöne Grüsse vom Hochzeiger, heute erster Skitag mit der Family, Wetter heut und morgen mit einigem an Neuschnee hoffentlich, ab 25. dann Sonne, mal seh'n ob es sich zB am 26. für eine ordentliche Skitour ausgeht ...

TriaMary 23.12.2018 18:47

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1427085)
Schöne Grüsse vom Hochzeiger, heute erster Skitag mit der Family, Wetter heut und morgen mit einigem an Neuschnee hoffentlich, ab 25. dann Sonne, mal seh'n ob es sich zB am 26. für eine ordentliche Skitour ausgeht ...

Mei danke, Wetter lässt ja leider zu wünschen übrig :( wenigstens hats oben mal an gscheidn Schnee gemacht glaub ich. Also wirds vielleicht doch was mit meiner Geburtstagstour :liebe053: (sollte sich der Lawinenlagebericht bessern)
Wünsche dir und deiner Familie erholsame Weihnachtsferien :Blumen:
Ich bin Weihnachten, Christtag und Stefanitag am Arbeiten im Montafon... aber Sportzeug wird fix eingepackt :)

tridinski 26.12.2018 21:10

Immerhin ne kleine Pistentour hab ich hinbekommen heute, Start 16 Uhr auf 2000m Höhe und bis zum höchsten Punkt im Skigebiet Hochzeiger auf 2450m hochgestiefelt in der Abend Sonne. Ohne Lawinensorgen ist ja auch was wert. Dann Genussabfahrt durchs menschenleere Skigebiet bis zur Talstation auf 1450m. Schön wars!

Was steht bei Euch an die nächsten Tage?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.