triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23172)

amontecc 11.08.2012 23:03

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 791420)
...darf man fragen warum?!

Darfst du! Den Veranstalter!
Macht das doch mal alle. Ein bischen Eier in der Hose sollte doch jeder haben. Nicht immer nur auf ne "für Athleten genehme" Einigung warten...
Woher soll der arme Jeschke denn wissen, dass so ne Genehmigung was bringt?

Triathletin007 11.08.2012 23:21

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 791259)
Wenn mir einer eine nette Alternative für eine OD am 1.September-Wochenende in NRW nennen kann, dann laß ich meinen Start in Köln aus Prinzip sausen, sollte eigentlich meine erste OD sein, die für mich mein kleiner bescheidener Saison-Höhepunkt dieses Jahr ist. Als ich mich im November beim CTW angemeldet hatte, war ich grad in einen Verein eingetreten, hab einen Startpaß beantragt und hatte gedacht, so mach ich alles richtig....
Leider ist eine andere geplante OD ausgefallen, daher ist Köln dieses Jahr meine einzige Veranstaltung, wo ich den Startpaß brauchen werden, eventuell werde ich dann auch noch dafür bestraft....was für ein Hohn! :Nee:
Anmelden werde ich mich bei Veranstaltungen von Jeschke bestimmt nicht mehr, das ist klar! Aber auf meinen Start bei einer OD dieses Jahr möchte ich nun auch nicht verzichten! Tja, was mach ich nun???:confused:

Wie wäre es denn mit Ratingen?

Ich selber werde da zwar in der Liga beim Sprint meinen Jahresabschlusswettkampf machen, aber fürs Feld gibt es da auch eine Kurze. Weiss aber leider nicht ob der Wettkampf bereits sold out ist. Müsstest Du dann mal googlen!

http://www.dumeklemmer-triathlon-rat...schreibung.php

JENS-KLEVE 11.08.2012 23:37

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 791420)
Also nochmal:
Ich als DTU Passinhaber kann bei Teilnahme beimctw gesperrt werden, weil die Vollpfosten nicht die Abgaben zahlen wollen,richtig?!

Wenn ich ne Tageslinzen mir hole, hab ich das Problem nicht,richtig?
Und der Veranstalter macht natuerlich keine Anstalten, die Startgelder zurueckzugeben...darf man fragen warum?!

Weil er's kann...

amontecc 11.08.2012 23:39

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 791452)
Weil er's kann...

Kann er nur, weil die Athleten sich nicht einig sind und nicht wegbleiben...

Triathletin007 11.08.2012 23:43

Und weil er denkt, da er ja das "DTU- Anwaltsgespann" besitzt, kann er von vorne rein keinen Prozess mehr verlieren.

Neoprenmiteingriff 12.08.2012 08:07

So, nachdem ich nachgeschaut habe, in meiner Hose, habe den ctws Menschen eine email geschrieben. Auch wenn man sich auf 'alle erforderlichen Genehmigung' berufen wird werde ich trotzdem weiter nerven.
Kann doch nicht sein, dass ich vielleicht in Roth bei meiner ersten LD wegen dem Karnevalsverein nicht starten darf.
Also mein Aufruf: bitte schreibt, jeden den es betrifft, eine sachliche email.Nur so kann man was erreichen.

Marcie 12.08.2012 08:36

Auch, wenn ich nix gefunden habe in meiner Hose, hab ich trotzdem auch ´ne mail hingeschrieben....mal sehen, ob sich jemand meldet...:Nee:

FidoDido 12.08.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 791487)
Auch wenn man sich auf 'alle erforderlichen Genehmigung' berufen wird

Habe ich auch grad gelesen, das ist doch Schwachsinn.

Sie haben vielleicht alle gesetzlich erforderlichen Genehmigungen für eine Großveranstaltung, mag sein. Aber nicht die sportliche vom NRWTV, genau das ist doch das Problem für Startpassinhaber.

Ich werde versuchen, mein Startgeld zurück zu bekommen und nach einem Alternativtermin für meinen Saisonhöhepunkt suchen..


edit: Vielleicht sollte ich meine Sichtweise nochmal überdenken.

Hier findet sich ein Gerichtsurteil bzgl. stattgegebener einstweiliger Verfügung von Jeschke gegen den NRWTV.

Da wird insbesondere am Ende nahe gelegt, dass sich der NRWTV sogar rechtswidrig verhält und seine Position dazu missbraucht, Geld zu verlangen ohne Gegenleistungen zu erbringen.

(Antragsgegner = Verband, Veranstalter = Jeschke)



Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Ich will doch nur in Ruhe Sport machen :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.