triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V-Card Triathlon in Viernheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3659)

Ortsschildkönig 03.09.2008 15:57

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 127666)
Naja, dann fahr ich halt um 5 Uhr hier los - komm ich doch eh erst heim :Cheese:

du bist auch so schnell genug!

sasch0308 03.09.2008 16:12

mir ist es immer noch einiges unklar:
morgens swim&run. Meine Platzierung wird mit der am Nachmittag bei dem, gut nennen wir es ruhig mal Triathlon, weil es ja alle drei Disziplinen beinhaltet, addiert und dann durch zwei geteilt. Das ist dann mein Ergebnis, was ich zur Mannschaftswertung beitrage. Das schlechteste Ergebnis aus meinem Team wird gestrichen.
Kann das dann morgens Athlet A sein und mittags Athlet B?
Oder eben nur das gesamte Ergebnis?
Muss morgens das Rad schon mit eingecheckt werden oder gibt es dann also zwei Checkin´s ?
Schuhe muss ich ja tragen beim Laufen, oder ?
Welche Besonderheiten gibt es denn noch beim Swim&run, wie z.B. die Badekappe muss erst bei den Laufschuhen abgenommen werden oder so (gut, nicht ganz ernst gemeint, aber was weiß denn ich, welche beknackten Regeln es gibt?)

hazelman 03.09.2008 16:22

Zitat:

Zitat von sasch0308 (Beitrag 127687)
mir ist es immer noch einiges unklar:
morgens swim&run. Meine Platzierung wird mit der am Nachmittag bei dem, gut nennen wir es ruhig mal Triathlon, weil es ja alle drei Disziplinen beinhaltet, addiert und dann durch zwei geteilt. Das ist dann mein Ergebnis, was ich zur Mannschaftswertung beitrage. Das schlechteste Ergebnis aus meinem Team wird gestrichen.
Kann das dann morgens Athlet A sein und mittags Athlet B?
Oder eben nur das gesamte Ergebnis?
Muss morgens das Rad schon mit eingecheckt werden oder gibt es dann also zwei Checkin´s ?
Schuhe muss ich ja tragen beim Laufen, oder ?
Welche Besonderheiten gibt es denn noch beim Swim&run, wie z.B. die Badekappe muss erst bei den Laufschuhen abgenommen werden oder so (gut, nicht ganz ernst gemeint, aber was weiß denn ich, welche beknackten Regeln es gibt?)


Alles ungeklärt!

Aber ich hab die Zusage von mahann, dass das Kind schon geschaukelt wird.
Aber ja, ich glaub, es gibt zwei check-ins, einen für den swim&run, einen für den triathlon.

sasch0308 03.09.2008 16:27

Eben das ist das, was ich so bemängel !
Diese Unklarheit, bis zum Start, ach was sag ich, bis nach dem WK sogar !
warum kann man kein klares Regelwerk dafür machen, in dem Moment, in dem man sich dafür entscheidet ???

Ich erinnere nur an Darmstadt dieses Jahr. Vorher ne Mail, keine Swimsuits a la Blue Seventy. Am Morgen dann die Durchsage bei der WK-Besprechung: Swimsuits müssen nach dem schwimmen ausgezogen werden und dürfen nicht auf dem Rad getragen werden.
Dann im Wasser: ey, der hat ja einen Swimsuit an, FRECHHEIT!
Dann im Ziel: klar war der erlaubt...

Sowas kotzt mich an !
In Viernheim das gleiche in grün. WK-Besprechung wieder: Swimsuits müssen nach dem Schwimmen ausgezogen werden. Im Wasser dann wieder die Fragen: hey, du weißt doch, das der verboten ist !!!
:Maso:

sasch0308 03.09.2008 16:40

Xentis sind ja bei solchen Rennen nicht erlaubt, gelle ?
Was ist denn eigentlich, wenn sich morgens jemand verletzt, darf dann mittags ein Fünfter starten oder darf man nicht tauschen un hat dann eben pech gehabt ?

Wasserträger 03.09.2008 17:07

Xentis sind soweit ich weiß erlaubt... Nur Scheibe nicht! Und eben kein Aufsatz etc pp.


Also ich bin dann mal so um halb 7 oder so in Griesheim und lasse mich dann mal von allem überraschen :Cheese:

*JO* 03.09.2008 17:38

sach mal matthias hast du eigendlich vor mein Hinterrad zu fahren ?:) weil ich hätte auch ne ganz gute verwendung für mein 404 :Blumen:

Wagnerli 03.09.2008 21:02

Mal ne kleine Zwischenfrage:
Geht es nur in Hessen so chaotisch zu oder ist das in anderen Bundesländer auch so ?????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.