triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

Mikala 02.11.2015 10:51

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1179072)
Beim Marathon kannst Du sowohl als Rolli als auch als Handbiker mit ner Kurbel als Antrieb (wie man sie z.B. auch ausm Triathlon kennt) starten. Und wenn ich das richtig verstanden habe, will StanX nen Handbike haben.


Ich habe gestern beim Marathon nur Rollis gesehen, deshalb war ich mir nocht sicher, ob die Handbikes für den Marathon zugelassen sind. In Kona sind auf der Marathonstrecke Rollis unterwegs, keine Handbikes.

Ich weiß, dass StanX ein Handbike will.:Blumen:

ironlollo 02.11.2015 11:01

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1179081)
Ich habe gestern beim Marathon nur Rollis gesehen, deshalb war ich mir nocht sicher, ob die Handbikes für den Marathon zugelassen sind. In Kona sind auf der Marathonstrecke Rollis unterwegs, keine Handbikes.

Ich weiß, dass StanX ein Handbike will.:Blumen:


Dann hast Du gestern nicht richtig hingeschaut ;) Da waren auch ein paar Handbikes unterwegs. Kurz vorm Zieleinlauf der Männer wurden (Teilnehmer?) im Handbike von der Spitze überholt.

Aber Du hast Recht, dass tv-technisch nur die Rollis im kommentierten Bild gezeigt wurden :Blumen:

p.s. Ich glaube, mich zu erinnern, dass beim Triathlon die Radstrecke mit nem Handbike und die Laufstrecke mit nem Rolli absolviert wird (werden muss?).

Eber 02.11.2015 11:13

Zitat:

Zitat von holger801 (Beitrag 1179075)
Egal für was er sich entscheidet, es sind echte High-Tech Teile dabei. Gestern war einer mit ZIPP-Scheiben hinten in NY unterwegs. Passt also voll in das Selbstverständnis von Triathleten.

Wir wollen Geschwindigkeit :Cheese:

War mir auch gleich aufgefallen. Geil!

hanse987 02.11.2015 11:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1179084)
p.s. Ich glaube, mich zu erinnern, dass beim Triathlon die Radstrecke mit nem Handbike und die Laufstrecke mit nem Rolli absolviert wird (werden muss?).

Richtig. Ist mittlerweile sogar in der normalen Sportordnung zu finden.

hanse987 02.11.2015 11:32

Zitat:

Zitat von holger801 (Beitrag 1179075)
Egal für was er sich entscheidet, es sind echte High-Tech Teile dabei. Gestern war einer mit ZIPP-Scheiben hinten in NY unterwegs. Passt also voll in das Selbstverständnis von Triathleten.

Wir wollen Geschwindigkeit :Cheese:

Ich hab vor 2 Jahren mal einen beim Training auf einer 500m Bahn beobachtet. Rennrolli mit Scheiben. Das Ding war so abartig laut und der war richtig schnell!!!

Mikala 02.11.2015 11:48

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1179091)
Richtig. Ist mittlerweile sogar in der normalen Sportordnung zu finden.

Dann habe ich das richtig beobachtet.:Huhu:

Mattes87 02.11.2015 12:13

Bin ebenfalls dabei! Mail an bella ist soeben raus.

Da ich das Lesen von Bloggs im allgemeinen stark vernachlässige, bin ich erst durch diesen Thread hier auf StanX aufmerksam gemacht wurden.

Von mir natürlich ebenfalls die besten Genesungswünsche.

highlander 02.11.2015 12:48

So ab Mitte Dezember trainieren auf Lanzarote Leute aus der Paralympics Nationalmannschaft, die haben geile Handbikes, dagagen wirkt ein P5 wie ein Teil aus der KIK Resterampe. :Cheese:

80+ Spendenzusagen ist schon richtig gut, zumal durch Sonderaktionen wie von Dude und ArminAtz recht ordentliche Einzelspenden dabei sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.