triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

vi-kinga 19.01.2013 14:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 859102)
Von 25 bis 60 Jahre ist alles dabei, Schwerpunkt zwischen 35 und 45 Jahre.

Grüße,
Arne


Danke an alle für eure Antworten. Ich lieg dann wohl eher am oberen Ende der Skala, aber das würd schon passen.:)

Ironmanfranky63 19.01.2013 14:32

Zitat:

Zitat von vi-kinga (Beitrag 860160)
Danke an alle für eure Antworten. Ich lieg dann wohl eher am oberen Ende der Skala, aber das würd schon passen.:)

Dann sind wir ja schon zu zweit:Cheese: Evt. machen wir dann die " Grand- Masters" Trainingsgruppe auf :Cheese:

Tria50+ 20.01.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 860163)
Dann sind wir ja schon zu zweit:Cheese: Evt. machen wir dann die " Grand- Masters" Trainingsgruppe auf :Cheese:

Wenn die Grand Masters Gruppe bei 50+ beginnt, bin ich da auch dabei. Somit sind wir wohl schon zu dritt.

Ironmanfranky63 20.01.2013 09:52

Zitat:

Zitat von Tria50+ (Beitrag 860429)
Wenn die Grand Masters Gruppe bei 50+ beginnt, bin ich da auch dabei. Somit sind wir wohl schon zu dritt.

Nicht ganz mir fehlen noch 5 Monate für 50+;)

Statler 24.01.2013 07:27

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei.:cool:
Für mich ist es das erstes Trainingslager überhaupt und ich
hoffe, dass noch ein paar nette Mädels und Kerle dabei sind,
die entspannt über die Insel rollen wollen.
Ich will neben der Radfahrerei für den Brüder-Grimm-Lauf trainieren.Das Wasser werde ich meiden.:Lachen2:
Achja, wir heißt, ich habe den Hazel :Liebe: dabei,
der allerdings eine Radgruppe führen soll.:Blumen:

Ich ja wirklich, dass noch ein paar bekannte Nasen dabei sind.

:Huhu:
der Coach

Statler 24.01.2013 07:50

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 815273)
Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne ins TL. Wäre mein erstes :)
Als Frau, noch dazu als nicht sehr talentierte, würde ich mich aber ungern gleich zu Saisonstart komplett abschießen.
Noch dazu ist terminlich noch nicht alles geklärt...

Finde aber eure Meinungen zu PTT sehr hilfreich, stellt sich eben nur die Frage, ob das für meinen Leistungsstand ok wäre.

Keks

Hallo Keksi,

hast DU Dich schon entschieden ?
Um Dich zu beruhigen, ich bin auch schon lange nicht mehr lange Strecken geradelt.
Zur Zeit radel ich im Studio, um ein paar Kilometer in die Beine zu bekommen und werde mich der Cappuccino-Gruppe anschliessen.
Es wird sicher ein riesen Spaß.

Und ich freue mich jetzt auch schon drauf.
Allerdings hoffe ich, als Frau, dass auch noch ein paar nette Frauen dabei sind.
:Blumen:

Troedelliese 24.01.2013 08:03

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 860163)
Dann sind wir ja schon zu zweit:Cheese: Evt. machen wir dann die " Grand- Masters" Trainingsgruppe auf :Cheese:

Ach so, es kommt also tatsächlich auch eine "gemütlichere" Gruppe zustande und ich hatte geedacht, Ihr wärt alle viel schneller als ich und mich deshalb vornehm zurückghealten, bevor einer aus Langeweile vom Rad fällt.... :Schnecke:

Naja, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr.

Statler 24.01.2013 08:16

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 862489)
Ach so, es kommt also tatsächlich auch eine "gemütlichere" Gruppe zustande und ich hatte geedacht, Ihr wärt alle viel schneller als ich und mich deshalb vornehm zurückghealten, bevor einer aus Langeweile vom Rad fällt.... :Schnecke:

Naja, vielleicht traue ich mich nächstes Jahr.

Es gibt immer eine entspannte Radgruppe, sonst würde ich da nicht mitfahren.
Ich falle nicht aus lauter Langeweile vom Rad, wenn Du genug
erzählst.
Wenn ich mich traue, da mitzufahren, kannst DU das schon lange.
Die ganzen Wilde sind doch mit Arne unterwegs.:Cheese:

Trau Dich.:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.